Frage von TeamSmartHD, 125

Guter laptop zwischen 0 und 300€?

Er sollte winodws 10 oder 8 (64Bit) haben, 1TB Interner Speicher ,sehr viel Arbeitsspeicher, usb...Anschlüsse, laufwerk,bluttoh. Wens geht auch ein tosch display , ((((Sorry wegen der Rechtschreibung Fehlern.

MFG Lion

PS Solltet ihr nix passendes finden könnt ihr auch nach anderen sachen kucken aber kein Mac oder so

Antwort
von PaddyOfficialLP, 45

Sind zwar 400€, wäre dafür aber wenigstens was halbwegs gescheites: Asus F540LA-XX274T 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core i3-5005U, 8GB Arbeitsspeicher, 1TB Festplatte, Intel HD 5500, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01JI72K1W/ref=cm_sw_r_cp_api_rohZxb8EM4YJG

Kommentar von TeamSmartHD ,

haben sie den?

???

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Nein, habe gerade nur mal auf Amazon geschaut was es da so für den Preis gibt... Aber da es ein Asus ist und die Hardware ganz ok aussieht, dürfte man damit als Einsteiger Laptop nichts falsch machen. Zum Gamen wird er nicht so gut sein, aber für Office, YouTube und einfachere Sachen müsste der locker reichen.

danke, könnten sie nach einem laptop kucken der alles kann aber nicht so teuer ist es muss kein Einsteiger laptop seind da ich moch sehr gut auskenne

Kommentar von zarion ,

Süß, du kennst dich angeblich aus aber suchst dir Hilfe in einem Forum. In meinen Augen sogar wirklich banale Hilfe! 

Naja, mit dem Budget wird es schwer, einen Allrounder Laptop zu finden... Ich schau mal, aber versprechen kann ich nichts.

ok

Hätten sie was dagegen wen wir dieses Gespräch in einen messeger fortzusetzen?

Naja, "Gespräch"... Wie gesagt, ich vermute nicht, dass es so ein Gerät gibt. Wenn dann gebraucht. Ich sehe keinen wirklichen Grund, da über einen Messenger weiter zu kommunizieren...

@Zarion ich kann derzeit nicht kucken das das sche** internet kapputt ist

Kommentar von DJjojo02 ,

Ich gehe stark von einem Rechtschreibfehler aus bei "ich kenne mich da sehr gut aus" ^^

könnten sie mich über skxpe kontaktieren--> liongargallo

Habe Skype nicht auf dem Handy, morgen vielleicht wenn ich daran denke.

haben sie whatsapp installiert?

???

Nein, habe ich wegen den geänderten AGB nicht mehr installiert.

ok

jetzt skype?

Antwort
von germangirl32, 38

Ich empfehle dir einen Laptop der Marke Lenovo. Die sind nicht ganz so teuer, haben aber eine gute Hardware. Gibt es mit Windows 7-10

8 oder 10 bitte

Kommentar von germangirl32 ,

Nimm lieber win10. Ich finde 8 zu umständlich, da das ja eigentlich für Handys entwickelt wurde

Kommentar von STRYNX ,

Windows 8 wurde nie fürs Handy entwickelt... Windows 10 eher, da es den Vorteil mit der "Cloud" mit sich bringt. Aber Windows 8 war nur für den Computer gemacht worden.

Naja. Es hebt sich deutlich von den anderen Windowsversionen ab. Es wurde generell für Geräte mit Touchscreen entwickelt. Hatte das vorher auf meinem Laptop. Ohne nen Touchscreen wird man auf jeden Fall wahnsinnig 😄

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Windows 8 und 10 sind beide Dreck. Linux und Win7 FTW!

Windows 10 ist immerhin besser als 8, jedoch läufts nicht so flüssig und ich hab das Gefühl, dass es sehr viel Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt. Bin aber kein Fan von Linux. Da würde ich mir eher Mac zulegen 😂

😅😅

Antwort
von Jensen1970, 18

Spare besser noch etwas ab 500 hast du mehr Freude. 

Antwort
von Zeptx, 48

Mehr als 8gb Ram bekommt man für den Preis nicht, also  mit "sehr viel Arbeitsspeicher" wird es leider nichts.

400€

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, Internet, Windows, ..., 26

Moin,

es wird nicht leicht sein etwas in deiner Preisklasse zu finden, was deinen Ansprüchen gerecht wäre.

Was wäre denn für Dich sehr viel Arbeitsspeicher? Mehr als 8GB wirst Du nicht brauchen, da Du bei einem Laptop in der Preisklasse sicher nie mehr verwenden wirst.

Das günstigste was ich gefunden habe wäre dieser Laptop von ASUS: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f554la+xx2854d

Hier sind die technischen Details:

• 15,6 Zoll Display
  • Intel Core i3-4005U
  • 8GB Arbeitsspeicher
  • 1TB Festplatte
  • kein Betriebssystem

Es gibt drei USB-Anschlüsse, Bluetooth ist allerdings wie es aussieht nicht vorhanden. Ein Laufwerk ist auch vorhanden.

Bis auf Bluetooth sollten also alle deine Anforderungen erfüllt werden.

Ein Betriebssystem müsstest Du dir noch kaufen. Auf MMOGA bekommst Du Windows 10 für gerade mal 20€ und würdest damit insgesamt auf 340€ kommen.

Gruß
Lukas

wie betriebs syteme kaufen?

Kommentar von xLukas123 ,

Hier kannst Du Windows-Keys kaufen: http://www.mmoga.com/Software/Windows/

Du kaufst wie gesagt lediglich einen Key und musst dir dann nur noch eine Windows-CD oder einen bootfähigen Stick erstellen, was Du mit dem MediaCreationTool machen kannst.

Windows 8.1: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Windows 10: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

ich hätte lieber ein laptop wo windows vorinstalliert ist

kannst du da einen suchen?

Ja, aber nicht für 300€

Hier habe ich einen für 380€ gefunden: https://www.cyberport.de/lenovo-ideapad-100-15ibd-notebook-i3-5005u-windows-10-1...

Hat sogar einen etwas besseren Prozessor als der Laptop den ich zuerst gepostet habe. Ebenfalls 8GB RAM, eine 1TB Festplatte und Windows 10.

Hat die gleiche Hardware wie der Laptop der oben bei Amazon gepostet wurde. Ist aber 20€ billiger und sofort verfügbar.

hat der blooth?

Ja, siehst Du auch in der Beschreibung unter "Anschlussmöglichkeiten".

können wir dieses Gespräch auf skype oder whatsapp verlgen?

Skype habe ich nicht und meine Handynummer gibt es nicht.

wollen sie lieber skype oder whatsapp?

ist eine webcame dabei?

Ja, 720P

Kopfhörer Anschluss /headset?

Lies dir die Beschreibung durch oder stell alle Fragen zusammen und nicht jede einzeln.

wie ist der--> Acer Apire ES 15 (ES1-571-358U

Kostet wie Du sehen kannst 20€ mehr und hat dann auch noch wenig Arbeitsspeicher als der oben genannte Laptop. ACER ist auch Mist.

wie groß ist der dispaly von dir?

und ist cyberport vertrauens würdig?

Antwort
von arbeitsallergie, 17

hi such mal nach so einen mit windows 10 (64 Bit) und in schwarz

Antwort
von arbeitsallergie, 21

asus k95vj notebook habe ich bin da mit zufrieden

kannst du mir einen link schiken?

Antwort
von 716167, 24

Zu deinem Budget wirst du keine gute Neuware bekommen.

max 400€ dan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community