Frage von SalinKitschi, 34

Guter Laptop zum zocken wieviel Euro?

Hey, und zwar wollte ich mir einen neuen Laptop zulegen mit den ich sehr gut zocken kann (da mein jetziger jede 3. Minute abstürzt und es mich aufregt)

Kann mir jemand einen guten Laptop empfehlen? Soll nicht mehr als 1600 kosten

Oder andere Frage zu mein jetzigen Laptop ist ein Acer Aspire 7750G kann man da auch was dagegen tun das er nicht mehr abstürzt

Danke

Antwort
von Skrillex12345, 20

kann dir einen von razer empfehlen/oder stell dir selbst einen zusammen am besten grafikkarte:nvidia-Gforce und mindestens 16GB Arbeitsspeicher(RAM) intel core 7 und wasserkühlung,lass dich da am besten mal von nem fachmann beraten

Antwort
von CubeNoob, 19

Ya naja wäre zwar tatsächlich empfehlenswert werter sich einen stationären pc zu holen, aber jeder hat seine Wünsche.. das Ding bei Laptops ist das man die sich nicht selbst zusammen stellen kann und deshalb die Firmen die Preise machen.
Ich wollte mich auch einmal für einen entscheidenden damit ich was für unterwegs habe. Nun Preis Leistungsverhältnis ist sehr hoooch.
Mit Hitze hat auch jeder Laptop zu kämpfen

Aber wenn du bereit bist bis zu 1600 auszugeben dann schaue dir Alienware Laptops an.

Kommentar von SalinKitschi ,

Problem ^^ bei mir ist ich würde mir auch Pc holen bloß hab ich keinen Schreibtisch wo der Pc in mein Zimmer hin kann ^^

Kommentar von CubeNoob ,

naja du kannst auf jeden das Doppelte an Leistung rausholen mit dem Geld ^^ also lieber Schreibtisch anfertigen und dann nen PC rauf stellen:D

Antwort
von 0hDaeSu, 19

Bei Gaming Notebooks musst du in erster Linie auf die Grafikkarte achten. Oft bringt der höhere Preis nur einen schnelleren CPU oder mehr RAM mit sich, aber nicht mehr Grafikleistung.

Hiernach kannst du dich richten

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Schade, dass du keinen Tower holst, mit dem Geld könntest du damit die Sonne abschiessen.

Antwort
von LeMatrix, 21

KAUF DIR EINEN PC UND ZWAR KEINEN FERTIGEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten