Frage von nunuci, 14

Guter Laptop zum Videos verarbeiten?

Suche einen guten Laptop zum Videos bearbeiten . Sollte nicht teurer als 550€ sein

Dankeschön im Voraus :)

Antwort
von KaiMaluschka90, 9

Der hier sieht nicht schlecht aus, doch leider kann man die Festplatte nicht so einfach gegen nen SSD austauschen .... dafür müsste man den Bodenteil abnehmen ... sollte aber nicht so schwer sein.

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+574g+50tj?nbb=45c48c

Antwort
von Remig, 14

sowas wie gute laptops für so wenig geld gibt es nicht. Desktop PC für ca 500 würde gehen ist aber nich besonders gut für videos.

kommt natürlich  drauf an, welche softwere du verwenden willst

Kommentar von Remig ,

du musst auch wissen, dsa im grunde jeder computer ein video rendern kann, allerdings unterschiedlcih schnell (je nach leistung) und bei günstigeren pcs kann die softwere anfangen zu lagen, bei relativ kompliziert projekten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten