Frage von WWEDeniz, 35

Guter Laptop wo Spiele von Steam flüssig laufen?

Brauch nen Laptop wo man Spiele von Steam gut Spielen kann wie zb. Five nights at freddys. Danke :)

mindestens 250 Euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinuelson, 18

'Spiele von Steam' ist keine gute Angabe! Steam hat Spiele, die selbst auf Handys laufen würden und welche, die die stärksten "Gaming-Rechner" an die Grenzen bringen. Schau dir von ein paar Spielen die empfohlenen Systemanforderungen (bei Steam auf der Produktseite am Ende der Artikelbeschreibung) und richte dich danach. Hast du eher mehr Geld und möchtest etwas solides schönes haben, dann würde ich dir einen Blick auf die Acer Notebooks empfehlen, soll es ein reiner Brocken sein, kannst du auch zu MSI greifen oder eine preisgünstigere Lösung von bspw. Asus, etc. suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Suchen und LG, Robin

Antwort
von Sparkobbable, 25

Kann dir den lenovo y50-70 wärmstens empfehlen. Bei über 1000 Euro Budget nimm msi

Kommentar von WWEDeniz ,

Würde gerne mindestens 200 Euro 

ausgeben

Kommentar von Sparkobbable ,

Was heißt mindestens? Eine Obergrenze gibt es praktisch nicht

Antwort
von hunos, 9

Es kommt Start darauf an welche Spiele du spielst und wie hoch dein Budget ist.

Antwort
von kohoki666, 20

Lenovo Y50-70

Kommentar von kohoki666 ,

Oder ein Alienware. Wird aber teuer.

Oder von HP die ZBook Serie.