Frage von Phyclo, 9

Guter Laptop mit starker Akkuleistung bis 500 €?

Hallo liebe GF Community ich suche einen neuen Laptop, weil mein jetziger Laptop kaputt ist :( Kann mir einer von euch einen guten Laptop empfehlen?

Ich brauche den lediglich fürs

  • Surfen im Internet (Wikipedia, Facebook & YouTube)
  • bearbeiten von Dokumenten (Word, PP, PFD etc.) für die Schule

Meine Kriterien sind ein großer und staker Akku, da ich auch öfters in der Bibliothek bin und das Netzteil zu Hause vergesse :D und eine große Festplatte (mind. 500 GB). Der Preis sollte nicht über 500€ liegen und am besten bei MediaMarkt oder Saturn erhältlich sein.

Danke im vorraus

Antwort
von baucolo,

Kaufe Dir am besten ein Netbook. Die sind etwas aus der Mode, geht aber gut in jede Tasche und ist gerade für Schule/Studium eine optimale Wahl, weil sie viel mehr zu bieten haben als Tablets in der selben Preisklasse.

Schau einmal unter:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryFilters/3751F205900-209169-24...

Ich würde ein Gerät mit Hybridplatte oder SSD empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten