Frage von Shorteega, 8

Guter Laptop im Rahmen von 300,-?

Hallo, brauche einen neuen Laptop und habe nicht ein besonders hohes budget, nämlich höchstens 300 euro

Ich bräuchte einen mit viel Speicherplatz und mit dem ich ohne probleme im Internet surfen kann, ohne dass er sich aufhängt oder so.

Bitte gebt mir paar vorschläge, dankeee

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 2

Bei Cyberport gibt es momentan ein recht guten Deal:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A3M&APID=14

Hat einen guten I3 Prozessor, 4GB Arbeitsspeiche rund WIndows ist schon mit dabei.

1TB Festplattenspeicher sollte ausreichen, und für Surfen ist er optimal.

MfG Nico

Antwort
von Ria45, 4

Lenovo

ich hab so einen, weiß grad nicht genau den namen, aber der ist echt gut, kam 2015 raus, und ist unter 300 euro

Antwort
von fiwaldi, 2

Ich habe ein sehr günstiges Modell von HP Notebook, unter 300€

Der ist Klasse, allerdings Spiele packt er nicht so gut. Internet ist kein Problem

Kein Rennpferd, aber solide und zuverlässig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten