Frage von Annasant, 21

Guter Laptop gesucht [um 500 Euro]- eure Meinung (2015)?

Suche ein Laptop das um die 500 euro kosten soll; kann weniger aber auch mehr...je nach dem - es soll halt gut funktionieren(nicht langsahm sein; nicht stocken) um im internet zu surfen, musik zu hören und evt. auch spiele zocken habt ihr vill. erfahrungen mit einem; würd mich um rat freuen :)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

ich kann Dir das HP Pavilion 17-g109ng empfehlen. Es handelt sich dabei um ein aktuelles Multimedia-Notebook mit dem Du problemlos im Internet surfen, Musik hören und kleinere Spiele zocken kannst.

Es hat ein 17,3" Display, einen i5 Prozessor, 4GB RAM, eine 500GB Festplatte, eine Intel HD 5500 Grafikkarte und bereits Windows 10 installiert. 

Das Notebook ist momentan im Angebot bei notebooksbilliger.de und von 619€ auf nur noch 519€ reduziert. Ein echt super Preis! Leider gilt das Angebot nur noch bis zum 31.10. - Du müsstest also schnell bestellen, wenn Du Dir den Rabatt sichern willst.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von MrLifeDoctor, 18

Hallo :-)

Laut aktuellen Erfahrungsberichten von Bekannten ist dieses Gerät möglicherweise optimal für dich, vor allem ist der Preis auch sehr gut:

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Celeron-Graphics-schwarz/dp/B00KH6PG6U/ref=...

Natürlich ist meine Angabe ohne Gewähr.

Viel Spaß :)

Kommentar von Benutzer187 ,

Damit kann er keine Spiele spielen

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Doch, kann er. Brauchst mit mir nicht zu diskutieren, da dieser von uns auch getestet wurde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community