Frage von uelco, 6

Guter Laptop für Web, League of Legends u.v.m.?

Hallo allerseits! :)

Ich bin s.o. auf der Suche nach einem vernünftigen Laptop fürs Web, League of Legends und weitere Sachen, da mein alter Laptop schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Hier mal mein momentaner Laptop(Mind. 7 Jahre alt) mit dem ich super klarkam. TOSHIBA Satellite Pro L300 29G System Unit(falls was fehlt, ich kenne mich nicht mit Technik aus)

Persönlich komme ich mit allen Grafikeinstellungen klar am Laptop, solange es flüssig läuft und nicht schnell heiß wird. Preislich stelle ich mich um ehrlich zu sein auf nicht mehr als 500-600 Euro ein, da ich noch Schülerin bin und nicht viel Geld 'rausschmeißen' kann.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke! :)

Antwort
von domfish, 4

also ich kann dir keinen bestimmten nennen aber ich würde mal sagen dell und hp sollten eig relativ geeignet sein ich bin selber schüler spiele auch sehr gerne lol und hab einen hp laptop für 150€ gekauft und hatte 60fps auf mittleren grafik also die zwei marken würde ich persönlich empfehlen hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community