Frage von IndianaJones1, 30

Guter Laptop für Star Wars Battlefront?

Ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen und habe auch schon einen im Auge (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JM1U80E/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...)! Ich würde gerne darauf Star Wars Battlefront spielen, doch ich weiß nicht ob der gut genug ist um "flüssig" zu spielen. Könnt ihr mir sagen ob es gehen würde?

Könnt ihr mir sonst einen guten für Star Wars (nicht zu teuer) empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyborgasm, 18

Nicht mit nem 400€ Laptop. Mindestens 700€ musst schon investieren, was aber auch nicht lang vorhalten wird. Bei PCs lieber einmal gut investieren und lang damit auskommen.

Sonst lieber ne PS4, aber leider ist dann noch PS+ nötig.


Antwort
von NMirR, 16

Das lohnt sich echt nicht, sich dafür einen Laptop zu kaufen. Langzeitmotivation gleich null.