Frage von Blueman66, 64

Guter Laptop für Schule und kleine Spiele?

Ich gehe in die achte Klasse und wollte einmal wissen was für einen Laptop mir ihr empfehlen würdet für maximal 150€ womit ich Minecraft mit einigen Fps spielen kann und denn ich noch ein paar Jahre behalten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 19

Für den Preis rate ich dir ganz dringend zu einem Gebrauchtgerät. Gibt's z.B. bei notebooksbilliger, greenpanda, amazon oder notebookheaven.

Achte auf eine guten Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher. 

Gruß

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 32

Für relativ etwas flüssiges Minecraft solltest du noch einmal 100€ drauf legen. Dann würde ich dir diesen empfehlen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+350+g2+k9j13ea

Antwort
von Legomann27, 19

Also für 150 ist gaming eher nicht drin.

Antwort
von 3Teiger, 29

Ich habe einen Lenovo da läuft es flüssig.

Kommentar von Blueman66 ,

Ich auch aber mit 20 fps

Antwort
von fansens, 22

Für 150€ wirst du wahrscheinlich keinen Laptop finden, mit dem man Minecraft auch nur halbwegs flüssig spielen kann.

Antwort
von Mrpiggi211, 14

Kauf dir einen gescheiten PC anstatt einen billig Laptop. Ich schreibe aus Erfahrung. Lieber mehr Geld ausgeben und etwas gescheites bekomme als billig und blöd sind

Kommentar von Blueman66 ,

Wie viel Geld muss man für einen PC ausgeben also für wenig bedarf wie bei mir

Kommentar von Thisisjonas ,

pc ist für sowas nicht nötig