Frage von MikeM2601, 16

guter Laptop für schule bis 600€?

Hey Leute,

ich muss mir bald einen Laptop für die Schule kaufen jedoch weiß ich nicht wirklich was ich da nehmen sollte^^

Es sollte Windows haben, eine SSD und Multitasking fähig. Ich werde damit eigentlich nur z.B. Hausaufgaben schreiben, Programmieren in der Schule, Videos schauen, etc.

Wäre klasse, wenn der Akku lange hält und das Ding auch nicht mehr als 3kg schwer ist^^ Ich bin mir nicht sicher ob der oben genannte Preis realistisch ist aber ich kann einfach nicht mehr als 600€ ausgeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. einen Laptop empfiehlt :)

Gruß

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Gebrauchtes MBA 13" von 2011 oder neuer (mind. i5 und 4GB RAM) und n Windows Key *hust*

Ich vermute du suchts ehr sowas:
https://www.notebooksbilliger.de/fujitsu+lifebook+a556+257926

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community