Frage von NandoDiao110, 71

Guter Laptop für ca. 500€ mit FullHD und SSD?

Hallo! Könnt ihr mir einen guten/schnellen Laptop zum normalen arbeiten mit "normalen" Programmen empfehlen der um die 500 € kostet? Wäre gut wenn er full HD wäre und eine SSD hätte und natürlich noch schnell arbeitet. Gute Lautsprecher wären auch nicht schlecht! Alle Vorschläge bitte schreiben! LG NandoDiao110

Antwort
von sgt119, 32

Viel Auswahl gibt es nicht

http://geizhals.de/medion-akoya-s6217t-md-99563-a1366154.html?hloc=at&hloc=d...

Der N3540 ist aber relativ schwach, eher was für Office/Multimedia 

Kommentar von sgt119 ,

Ok, das Medion ist doch nix, die Angabe zur SSD bei Geizhals ist falsch. Ist garkeine drin, nur ne SSHD

Antwort
von dada000go, 39

hat viel Leistung (allein durch die SSD) , ist zwar keine neu ware. Für den Preis bekommt man aber nix besseres. http://www.ebay.de/itm/Dell-Precision-M4500-15-6-FULL-HD-1920x-Notebook-i7-QUAD-...:g:YOUAAOSwv0tVZEja


Kommentar von NandoDiao110 ,

Danke!

Kommentar von dada000go ,

kein ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community