Frage von Wheeper, 45

Guter Laptop für 700 Euro?

Hallo! Kennt ihr evtl. einen guten Laptop für 700 Euro? Kann auch ein bisschen über 700 Euro sein. Aber er soll schon zum Spielen sein. Spiele die ich Spiele: Minecraft , Plants vs Zombies Garden Warfare , Garrys Mod (DarkRP) PS: Garrys Mod DarkRP zieht schon viel FPS ab z.B von 60 FPS auf 14 FPS bei DarkRP Jetzt mal für alle bevor ihr kommt und sagt PC ist viel besser. Für mich ist ein Laptop besser da man ihn überall mitnehmen kann.Also bitte schreibt nix mit über ein PC! 

WICHTIG:

Mit Betriebssystem 

MfG Wheeper

Antwort
von Nevermind1992, 24

http://www.medion.com/de/shop/multimedia-notebooks-medion-akoya-p6657-md99257-30...

sollte deine Anforderungen erfüllen und hat im Vergleich zu dem anderen Medion auch ein Betriebssystem dabei so musst du das nicht zusätzlich kaufen

Antwort
von DarthIngo, 18

Ich habe zwar keine konkrete Empfehlung, aber wenn du darauf spielen willst, dann achte unbedingt darauf, dass er eine gute Grafikkarte hat (z.B. GeForce), einen guten Prozessor und viel Arbeitsspeicher (RAM). Und du solltest dir eine Unterlage zum Kühlen des Laptops besorgen, weil die bei anspruchsvollen Spielen leider dazu neigen, zu überhitzen und dadurch die Grafikkarte schnell kaputt gehen kann (war bei meinem mal der Fall). Ein Austausch ist nicht immer so leicht machbar, weil die bei manchen auf der Platine sitzen und die komplett ausgetauscht werden müsste (200-300€).

Kommentar von Wheeper ,

Ok danke ich wusste das garnicht das die "Standart" überhitzen können

Antwort
von ElGerda, 12

Schau dich mal auf eBay um, ein Freund staubte mal so einen richtig starken MSI um 500€ ab.

Gutes Gelingen bei deiner Suche!

Antwort
von MarceliHugo, 17

Guck auf Amazon nach DELL und ACER PREDATOR Gaming Notebooks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten