Frage von emoschlumpf666, 31

Guter laptop für 500€ im expert?

hallo liebe community, ich suche nun seit längerem nach einem guten laptop in einer 500-600€ preisklasse. ich würde gerne einen im expert kaufen da dieser bei uns in der nähe ist aber leider habe ich absolut keine ahnung auf welche angaben ich achten muss. ich will damit videos schauen, musik hören, bewerbungen schreiben und auch ab und zu mal ein wenig spielen (stranded deep, audiosurf). Könnt ihr mir welche empfehlen und eventuell auch einen link dazu schicken? ich bedanke mich schon mal im vorraus :)!

Antwort
von ByteJunkey, 14

Hm wenn du immermal eine Spiel spielen willst, dann brauchst du schon mal eine GPU. Bei Laptops mit GPU immer auf eine gute Lüftung achten, da die GPUs sich auch mal selber zerstören (hatte ich schon öfters gesehen).

Ansonsten auf Preis/Leistung achten ;)

Antwort
von BigBunny99, 12

Moin,
also wenn du damit spielen willst,ohne das, das Spiel hängt oder ähnliches,musst du mehr Geld ausgeben! Außerdem würde ich persönlich nicht bei Expert kaufen,da es dort meiner Erfahrung nach meistens teuer ist als bei Amazon oder anderen Händler.
Wenn du damit Musik hören,Bewerbung schreiben und mal ein bisschen surfen willst, solltest du folgendes nehmen:

Mindestens:

- Intel I5 Core Prozessor um die 2,80 Ghz
- 8gb Arbeitsspeicher
- Eine HDD Festplatte ist eher nicht so gut,wenn es geht eine SSD Festplatte
- Full HD Display
- gute Grafikkarte ( von Geforce z.B. die GTX 950M)
- gute Akkulaufzeit

Was für ein Modell du willst,musst du wissen,aber wenn du damit spielen willst,musst du mehr Geld investieren..
Das andere funktioniert damit eigentlich einwandfrei!

Auf folgenden Websiten kannst du dir Laptops aussuchen und dann mit Expert vergleichen:

www.notebooksbilliger.de
(haben eine gute Auswahlmöglichkeit,Filter)

www.amazon.de

www.one.de

Antwort
von DrOlafschulz, 14

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-44F&APID=117&gclid=CNfQl_WN9M8CFeUV0... ( gut zum Spielen, Musik hören und Bewerbungen schreiben es ist Microsoft)

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A66&APID=117&gclid=CPCl-6OO9M8CFdVAG...   ( ist teurer aber besser. Grafik und Sound

Antwort
von DerMineStein, 2

Ich würde dir raten, ene Computer statt Laptop zu kaufen, da diese meistens günstiger sind und mehr leisten können.

Das geht natürlich nur wenn du auf Mobilität verzichten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community