Frage von SgtInfo, 32

Guter laptop für 500 bis 600€?

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir einen Laptop von meinen Eltern. wichtig wäre mir einfach das er einen möglichst großen bildschirm hat und das gewicht ist eigentlich Egal. Ein Laufwerk braucht er auch nicht. Vielen dank schonmal im voraus! Lg SgtInfo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blastaz145, 25

Was willst du mit diesem Laptop machen?

Wie viel Speicher brauchst du? welche Spiele willst du Spielen oder welche Programme willst du benutzen?

Kommentar von SgtInfo ,

1 tb speicher wäre ganz gut. Spiele allgemein sind nicht so wichtig da ich games nur auf meinem stand pc zocke... würde höchstens photoshop oder ein schnittprogramm verwenden.

Kommentar von Blastaz145 ,

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/len...

Der hir sieht ganz gut aus

Hat ein neuen Prozessor drinnen eine SSD + eine 1tb HDD ein FullHD Bildschirm der auch nicht klein ist

Grafikkarte kannste halt vergessen ^^ aber wenn du eh kaum was spielst dann ist das egal

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Wenn dir 15,6" reichen:
https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e15+e5+575g+56ed
Sonst n 17"er:
https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e17+e5+772g+5123

Kommt natürlich drauf an was du mit ihm machen willst. Die oben sind die bei 15" bzw 17" mit am meisten Leistung für bis 600€.