guter Laptop bis 300 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auf Deine Anforderungen passt das HP 250 G4 N1A18EA Business Notebook perfekt. Es ist auf die wesentlichen Komponenten reduziert und recht einfach, reicht aber für LoL definitiv aus.

Es hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 4GB RAM, 1TB Speicherplatz und Windows 10 installiert. Der Preis liegt bei 399€ (notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, 300€, da wird es sehr schwer..
Ich rate dir bei 'Hardware Rat' auf YouTube zu schauen, dort findest du alle Informationen bezüglich deines PC's und dessen kosten.

HI,

also für 300€ wird sogar LoL nicht zu schaffen sein. Die Preisklasse beruht auf einem Intel Atom oder einem schwachen AMD mit irgendeiner nierderträchtigen Intel "Grafikkarte" welche nur zur normalen Anzeige ist. Wahrscheinlich laggt er nach einer Weile auch beim Scrollen durch Facebook.

Ist meine Erfahrungen mit so billig Rechnern.

Speicher ist nicht das Problem der ist nachrüstbar. Es sei denn du brauchst mehr RAM und vielleicht ist der PC dann nur mit der 32bit Version verfügbar und da ist dein RAM ab ner bestimmten Größe überflüssig :D Geschweigedenn du hast einen Steckplatz frei

Was möchtest Du wissen?