Frage von moinmoinich, 22

Guter Langhaarfriseur in Kiel oder in der näheren Umgebung?

Mein letzter Friseurbesuch war die reinste Katastrophe! Die Friseurin hat zum Ausdünnen meiner fast taillenlangen Haare ein Messer genommen und das Unterhaar damit "bearbeitet". Das Ergebnis ist ausgefranstes und gesplisstes Haar, das sich nur noch unter Mühen kämmen lässt.

Das ist jetzt die Krönung einiger Friseurbesuche und ich habe die Nase gestrichen voll!!

Wer kennt einen guten Langhaarfriseur in Kiel oder Umgebung und kann mir diesen aus eigener Erfahrung empfehlen. Im Vordergrund steht erstmal Schadenbegrenzung meines letzten Friseurbesuches.

Antwort
von Tasha, 15

Ich kann keinen nennen, aber ich würde einfach mal in verschiedenen Salons anrufen und fragen, ob die Haare Deinen Kundenwünschen entsprechend geschnitten werden können (wobei Du die Kundenwünsche genau nennen solltest) und ob man Erfahrung im Nachschneiden längerer Haare hat, und dies auch tut, ohne den Kunden eine Kurzhaarfrisur aufschwatzen zu wollen. Vermutlich werden die meisten Friseure dies bejahen, aber sie wissen dann schon, wenn Du kommst, was Du möchtest und werden das vermutlich auch umsetzen. 

Antwort
von Malou369, 11

Wohne auch in Kiel ;) - Würde beim Klinck Friseur in Raisdorf gucken die machen Sowas gut

Antwort
von aribaole, 10

Auf alle Fälle sollte es ein Meisterbetrieb sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten