Frage von noah233, 69

Guter kurzer gamer name?

Ich suche schon lange nach einem guten kurzen gamer name mit den inizialien N und H.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checker16385, 69

NowHow und dein geburtsdatum umbeispiel NowHow442001   4.4. 2001

Kommentar von Martnoderyo ,

Um Gottes Willen... In Nicknames gehören keine Zahlen. Zumindest nicht in solche, die ernst genommen werden wollen ;)

Kommentar von Snowkie ,

Bitte keine Zahlen!
Davon kriegt man Augenkrebs.

Kommentar von checker16385 ,

irgendwie ja nicht aber EGAL

Antwort
von checker16385, 57

NudelHängst :D wäre auch cool  

Antwort
von Snowkie, 34

NilpferdHubert
NudelHolz
HeißeNudel
Homogähn

Antwort
von PeterP58, 43

NEO kommt immer gut... kannst ja kombinieren ala "NEO_STRIKE", "CPT_NEO" oder so ^^

Antwort
von OlliPedia, 46

NerdHack

Antwort
von OlliPedia, 48

NewHope

Antwort
von DjNickn, 37

NeverHaze
NewHulk
N-Hforpresident

Antwort
von TheNornie, 28

New_Hide