Frage von Celinelalala, 14

Guter kumpel ist so anders. Warum?

Also ich und mein Kumpel kennen uns jetzt ungefähr 5 Monate sind aber erst seid 2 Monate gut befreundet es fing alles am See an wir haben uns da jeden Tag getroffen. Er fing an mit mir Herzen zu schreiben und ich liebe dich odet ich habe dich über alles lieb lass uns kuscheln und sowas wir haben uns oft umarmt und er ist mir immer wichtiger geworden am Anfang war es mir egal wie wir schreiben unser Chat wurde immer süßer. Dann hätte er eine freundin die hat dann irgendwann Schluss gemacht warum? (privat) es gingen halt so Gerüchte Rum.kurz darauf habe ich ihn gefragt ob das stimmt er meinte Nein hat noch süß geschrieben bis ich es ihn nochmal gefragt habe er hat mir einfach nicht zurück geschrieben nichts in der schule meinte meine Freundin so mich zu fragen ob ich auf ihn stehe weil er das auch glaubt dann habe ich ihm geschrieben das das nicht stimmt er hat darauf nichts geschrieben dann habe ich ihn geschrieben das ich total angst habe ihn zu verlieren weil er mir so wichtig geworden ist und er meinte nur so du wirst mich nicht verlieren. Früher Hat er das so geschrieben du wirst mich nicht verlieren du bist mir viel zu wichtig geworden mit Herz Und jetzt einfach nur so ich mein er hat auch geschrieben er wird mich niemals verletzten.und hat mich immer gefragt wenn ich wad hatte jetzt nicht mehr es geht ihm am Arsch vorbei er meine Freundin schreibt nur noch mit ihn und sonst nichts umarmen tun wir uns auch nur noch selten. Meine Freundin meinte nur so er findet es komisch mit dir Herzen zu schreiben aber er hat damit angefangen und alles ich verstehe ihn nicht auch wenn er seine ex vielleicht wieder will die Herzen ok aber warum schreibt er so als ob ich ihn egal bin und ohne smileys ich kann einfach nicht mehr er hat gesagt er wird mich immer beschützen und jetzt? Vor 2 Tagen war er noch ganz anders da hatte seine Freundin abet schon Schluss gemacht

Antwort
von Fairy21, 6

Empfindet er vielleicht mehr für dich und weis nicht wie er damit umgehen soll?

Er kommt vielleicht mit deiner Zurückweisung nicht zu recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community