Frage von Alanis24, 69

Guter Kumpel (der vielleicht mehr wollte) sagt, dass er mir Zeit wünscht?

Guter Kumpel sagt jetzt zu mir, dass er mir Zeit wünscht. Ich habe lange meinem ex nachgetrauert und mein guter Kumpel reagierte immer eifersüchtig. Zeit für was? Um über meinen ex wegzukommen? Was soll die Aussage wünsche dir zeit?

Antwort
von badhabit8, 23

Vielleicht wünscht er sich das du dir Zeit nimmst deinen Schmerz zu überwinden, oder er wünscht dir Zeit Interesse für ihn zu entwickeln (wenn er ja eifersüchtig reagiert scheint er in dich verliebt zu sein).. Natürlich gibt es viele Varianten, frag ihn am Besten was er damit meint

Kommentar von Alanis24 ,

Glaube, dass er vielleicht mehr möchte. Und zeit auch meint, damit ich mich von meinem Ex befreie und eben frei werde .... vielleicht für ihn. Wenn er mir in letzter Zeit schreibt, dann immer mit Liebe alanis und liebe Grüße am Ende. Er hat auf seiner facebookseite jetzt am Wochenende Bilder mit ein paar Mädels reingestellt, also harmlos er ist nichtmal mit drauf, aber irgendwie stört es mich jetzt und ich würde gern wissen wer diese Mädels sind. Ich weiß nicht, ob er das macht um mich eifersüchtig zu machen oder ob er mir zeigen will, dass er andere (gleich mehrere) hat. Ich finds kompliziert, denn eigentlich waren wir echt mal nur Kumpels.

Kommentar von badhabit8 ,

Sei nicht eifersüchtig, du kannst ihn ja mal fragen ob er einen schönen abend hatte (bezüglich des bildes) und vielleicht erfährst du ja mehr dazu. Am besten beredet ihr alles mal persönlich, dann wird auch klarheit geschaffen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 14

„ Ich habe lange meinem Ex nachgetrauert und mein guter Kumpel reagierte immer eifersüchtig. „ Aus dieser Perspektive betrachtet liegt der Gedanke nahe, das dein guter Kumpel der auch vermutlich ein weitergehendes Interesse an dir hatte oder vielleicht sogar noch hat, dir mehr Zeit zum Nachdenken über deine Zukunft wünscht und insgeheim dürfte er wohl auch auf die von seiner Sicht aus betrachtet, deinerseits richtige Entscheidung hoffen.

Antwort
von MarBir, 35

Frag ihn doch einfach was das bedeuten soll.
Wir können da natürlich jetzt viel rein interpretieren, aber was dann am Ende das richtige ist, weiß nur er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community