Frage von Lotte2be, 49

Guter Kumpel beim reden mit anderen eifersüchtig?

Ich (w 14) war vor ein paar Wochen mit einem Guten Freund auf einem Fest und als ich einem anderen Kumpel hallo sagen wollte,wirkte er schon leicht genervt.Ich bin trotzdem hingegangen und hab mich dann auch für nichtmal eine Minute dahingesetzt um mit meinem Kumpel und seinen Freunden zu reden und auf einmal war mein guter Freund weg.Ich hatte ihm geschrieben aber er antwortete nicht,weil er bei seinen Freunden war,wo ich auch nichts gegen hatte,also bin ich auch da sitzen geblieben.Erst als mich einer von den Jungs richtig am Ar*** und zwischen meinen Beinen begrapscht hat,hab ich mich weggesetzt und ihn angerufen und er ist auch sofort gekommen.Als ich ihn gefragt hab,warum er mich alleine gelassen hat ohne nichtmal bescheid zu geben, meinte er,er wäre eifersüchtig gewesen und könnte dass nicht gut mit ansehen wie ich mit denen spreche(??) Warum meint er das?

Antwort
von PicaPica, 16

An seiner Eifersucht muss er sicherlich noch arbeiten, aber wenigstens gibt er es offen zu. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er in dich verliebt ist und da ist jetzt ein wenig Fingerspitzengefühl deinerseits gefragt.

Wenn du dir vorstellen könntest, mehr mit ihm zu pflegen als nur reine Freundschaft, in Ordnung. Wenn du allerdings `nur´ Freundschaft willst, musst du das spätestens jetzt deinem Freund klarmachen. Gute Gespräche helfen immer und ebenso klare, deutliche Worte.

Antwort
von Lollipops85, 18

Bestimmt ist er in dich verliebt.Was sonst?Aber ich finde das übertrieben!!!

Antwort
von JumboLuca1887, 18

weil ihr vielleicht zusamme euren tag verbringen wollte und er vllt dachte dass du vor hast länger bei deinen freunden zusitzen. du denkst wahrscheinlich, dass er dich liebt, aber soweit würde ich nicht gehen mit den gedanken

Antwort
von Wakeupeurope, 20

Weil er einen schlechten charackter hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten