Frage von Leon2210, 110

Guter Kühler für FX 8350?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 85

Budget? Gehäuse?

Kommentar von Leon2210 ,

Mein Gehäuse   http://www.bequiet.com/de/case/642

Budget bis 50€

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 63

Hey!

Für den Stromverschleuderer benötigst Du einen großen Kühlkörper, erst recht wenn Du ihn übertakten willst, ansonsten eine WAkü!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von groygroy ,

Ich nutze den Boxed kühler und heiß ist er bis jetzt nicht geworden

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann hastes ja gut, wenn Du ihn eh nicht übertaktest ;)

Antwort
von MrCrow667, 67

Da kann ich dir den "Thermalright HR-02 Macho Rev. A" empfehlen. Verwende ihn selbst. Aber dein Gehäuse sollte auch genug Platz bieten, da der Kühler recht gross ist. 

https://www.alternate.de/Thermalright/Macho-120-Rev-A-CPU-K%FChler/html/product/...

Antwort
von KaeseToast1337, 46

Zb. alpenföhn broken eco