Frage von eis13aer,

Guter kostenloser WoW Angelbot?

Huhu,

bin auf der Such nach einem Angelbot. Fishit Funktioniert ja vorne und hinten nicht so rund.

und bei mr. fishit kommt immer fehlermeldung: Curren build of wow is nit supported! - [15595]

obwohl ich wow+mr als admin ausführe. Kennt wer die Problembehebung oder die einstellung bei fishit? Oder aber auch gerne andere gratis Angelbots :)

Antwort von Muffinpwnz,

Ich würde dir allgemein von Bots abraten falls du deine Gamecard nicht umsonst bezahlt haben willst. Solltest du in Blizzard's Überwachungsprogramm fallen kannst du dir eines mehrtägigen Banns sicher sein oder sogar einen Permabann kassieren ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 Angelbot, kein M2bob Hey Community, Nach langer Zeit mal wieder meinen gutefragen Account rausgesucht haha, Wollte mal wissen ob einer von euch einen Angelbot hat, der nicht von m2bob ist. Sprich: Ein Angelbot der Up 2 Date ist & kostenlos ist. Hab epvp schon du...

1 Antwort
  • Metin2 AngelBot 2013 Kennt jemand einen funktionierenden Angelbot für Metin2, der Virenfrei ist und man keine Umfragen ausfüllen muss, um ihn zu downloaden? Danke schon mal im Vorraus!

1 Antwort
  • MrFishit Angelbot in World of Warcraft An die WoW-Spieler, ihr kennt warscheinlcih den Angelbot MrFishit, seid einigen Wochen funktioniert dieser nichtmehr bei mir, es gibt immer einen Error, ist er veraltet? Ich hab nähmlich schon viele neuere Versionen gedownloaded und der gleiche Er...

1 Antwort
  • Wow angelbot. Hallo ,ich würde mir gerne einen angelbot für WoW herunterladen und benutzen aber meine sorge ist da ein fruend von mir meinte wenn blizzard das irgendwie herausefindet könnten die meinen account sperren und das würde ich natürlich garnicht toll f...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten