Frage von momo27, 22

Guter kostenloser Onlinespeicher?

Hallo, ich suche einen guten kostenlosen Onlinespeicher für Fotos für ein Android Handy. Am besten der die Fotos sobald sie geschossen worden sind, direkt an den Onlinespeicher synchronisiert? Gibts sowas überhaupt? Vielen Dank schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 19

Mega ...

Antwort
von diroda, 9

Es gibt keinen Online-Speicher umsonst. Du bezahlt , mindestens, mit deinen Daten bzw. gibt ihnen das Recht die Daten zu nutzen. Bei privaten Daten wie Fotos habe ich lieber die Kontrolle wer sie wann bekommt. Also nicht automatisch irgendwem übertragen. Lieber selbst eine tägliche/wöchentliche/monatliche Sicherung deiner Handydaten an eine zuverlässige Quelle schicken, auch wenn es ein wenig Geld kostet. Am besten verschlüsselt.

Antwort
von Grennlane44, 11

Ja mega is voll gut 50Gb!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten