Frage von VladPutinov, 29

Kennt ihr einen guten kostenlosen Musikdienst?

Zum Beispiel wie Apple Music, wo man direkt Musik suche kann, dann in eine Playlist speichern kann und diese dann downloaden kann um die Musik auch Offline hören zu können.

Da ich diese App dann nur gelegentlich nutze, finde ich 10€ zu viel für die Zeit die ich sie nutze.

Antwort
von dieklangkojoten, Business, 6

Also, es gibt bei den klangkojoten zwar keine Playlists - aber gute & gemafreie musik (: vielleicht ist das ja etwas für dich: klangkojoten.de (gibts auch als app)

Greetis, lasse von den kojoten ;)

Antwort
von CutieAriana, 21

iMusic da kann man kostenlos Musik hören z.b ich mag das Lied "Love your Self" dann suche ich es und man kann das Original Video auch offline hören, aber nur zum herunterladen der Musik brauchst du Internet. Hoffe könnte helfen. ^^

Antwort
von noerm, 12

Prinzipell ist es in der Regel so, dass gute Sachen nicht kostenlos sind (gibt natürlich auch ausnahmen). Also wirst du wohl keine vergleichbare App finden, die kostenlos ist. Warum auch? Musiker verdienen am Streaming so gut wie gar nichts, und dann willst du das kostenlos? Würdest du echt ohne Bezahlung arbeiten wollen?

Antwort
von Einfachmaxx, 5

Spotify , deezer (glaube) und ampaya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten