Frage von fiskus666, 22

Guter Kostenloser Antivirus der nicht nervt?

Der sich nicht jede 5 min öffnet. danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NessyGuterRat, 11

Avira Free Version - läuft wirklich gut

Antwort
von Vortragshalter, 3

Kommt drauf an.
Für Windows 10 ist Windows Defender am besten.
Für Windows 8.1 - 7 würde ich AVG empfehlen.

Ratsam wäre auch, dass Du Dir Add-ons wie z.B. uBlock,WoT und Noscript holen würdest(Noscript funktioniert nur bei Mozilla-Firefox)

Opera:
uBlock https://addons.opera.com/de/extensions/details/ublock/
WoT https://addons.opera.com/de/extensions/details/wot/

Mozilla:
uBlock https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
WoT https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/
Noscript https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

Chrome:
uBlock https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...
WoT https://chrome.google.com/webstore/detail/wot-web-of-trust-website/bhmmomiinigof...

Antwort
von Questengiver, 15

Antivira vielleicht

Kommentar von Questengiver ,

Sorry heisst nicht antivira sondern avira.