Frage von TruePexo, 45

Guter Kopfhörer zum Musik hören. Max 70 Euro. Welcher ist der beste dieser Preisklasse?

Antwort
von mrspecks, 16

Gemäß deiner Fragestellung gehe ich davon aus, dass du On Ears suchst:

- Ein Vorschlag: Logitech ue6000, sollte besser transportabel sein als der Sennheiser, und P/L ist meines Wissens nah auch nahezu unschlagbar, hab da jetzt nicht soviel Erfahrung, bin eher im InEar Bereich zuhause, da hätte ich bei Interesse noch einige Vorschläge.

Oder Koss Pro DJ200, ist allerdings auch schon ein gutes Stück überm Budget, dafür wohl einer der besten, bezahlbaren, transportablen Kopfhörer auf dem Mark.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 31

Dieser hier:

http://www.berlet.de/sennheiser-hd-429-schwarz-kopfhorer.html?et_cid=59&et_l...

Kommentar von TruePexo ,

Kann man den auch unterwegs mitnehmen oder das er direkt auseinander fällt? xD

Kommentar von Bounty1979 ,

Für unterwegs ist er schon etwas groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community