Frage von myFavShrimp, 48

Guter Kopfhörer + Mikro für ~100€?

Hallo, nachdem alle meine Headsets immer nach jeweils 2 Jahren kaputt gegangen sind, habe ich mich entschieden beides getrennt zu kaufen. D.h. Mikro und Kopfhörer einzeln. Jedoch ist das habe ich von Audiogeräten überhaupt keine Ahnung. Kann mir jemand einen Kopfhörer und ein Mikro für insgesamt ~100€ empfehlen? Bitte mit Begründung!

Danke im Vorraus :D

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 31

^^ ähhmm.. 

http://geizhals.eu/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html?hloc=...

Bis 100€ findet man nix Besseres. Wirklich besser wird es erst ab ~150€+. Was willst Du für eine Begründung? Das ist ein Takstar Pro80 mit 'ner Menge Zubehör. Das ist sein Geld wert wie kein anderes HEadset. Kopfhörer einzeln und Mikrofon wären getrennt noch teurer. Typische Badewanne, geschlossene Bauweise, recht gutes MIkrofon, stabile Bauweise, vieel Zubehör

Antwort
von lollollollollol, 31

Puh, das mit 100 Euro wird schwer. Ich hätte eventuell als Mikrofon den Blue Snowball, Meteor Mic oder Rode Podcaster empfohlen. Aber die würden alle schon fast dein gesamtes Budget sprengen. Ich gebe dir außerdem recht, Gaming Headsets sind meist voller Marketing Gimmicks, überteuert und halten nicht viel aus.

Kommentar von myFavShrimp ,

Hey, ich habe auch gerade gemerkt das das nicht so hinkommt. Ich habe jetzt für ca. 180€ was gefunden. Trotzdem danke

Kommentar von lollollollollol ,

Darf ich fragen, für was du dich entschieden hast?

Antwort
von Zourak, 29

Mikrofon: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-Schwarz/dp/B00029MTM...

Klein und billig aber hat 700 Bewertungen mit überwiegend 4*+

Kopfhörer kannste dir selber aussuchen musst wissen was du willst: Offen, geschlossen, On-Ear, Over-Ear, Bass-lastig, ausgeglichen.....

Antwort
von KaltundWarm, 31

Die besten Kopfhörer sind die jbl mini reflect 2 wireless ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community