Frage von Spaceunicorn007, 59

Guter Konterspruch gegen bild?

Und zwar ist es so dass ich und meine Freundin mit einem aus der Klasse gequatscht haben und dabei irgendwie drauf gekommen sind dass wir feiern war und ich w/16 da mit einem Mann geredet hatte der 30 Jahre alt war, allerdings aussah wie 18. Dann hat er überall rumerzählt ich hatte was mit dem. Jetzt hat er ein Bild von mir gemacht wo ich dumm schaue und drüber geschrieben: was? Woher hätte ich denn wissen sollen dass er 30 ist und in die Klassengruppe geschickt. Was kann ich kz mieses antworten? (Ich glaube reist nie mädchen auf wenn es euch hilft)

Antwort
von Zarina88Niony, 28

"Was fällt die ein ? Schon mal was von Privatsphäre gehört oder bist du zu dumm?" Das ist mir zuerst in den Sinn gekommen:)

Antwort
von troublemake, 17

Vielleicht schreib ihn privat an und sage er soll es löschen. 1. Ist es gesetzeswiedrig. 2. Vielleicht sag einfach: Na ja nur weil du noch Jungfrau bist. Na und? Er war dreißig, sah trdm besser aus als du. Tja, kannst ma sehen sogar ein 30 jähriger hat noch mehr Chancen bei jungen Mädchen als du. Und das soll dich jetzt cooler machen? - glaube nicht das du dadurch nun ne Freundin kriegst. Weißte was? Halt deine fres se, du weißt ja nicht ma mit Mädchen umzugehen. Hast du deine Tage? Und ich dachte Mädchen wären schli mm... Zu meiner Verteidigung - er sah aus wie 18 ._. & (!) definitiv besser als du. Ich weiß nicht was dein Problem ist... Obwohl na ja - schau in den Spiegel ;) . Und ich dachte nur Kinder würden nach Aufmerksamkeit schreien und sich von dem verhalten nach ADHS richten - tja wieder was gelernt.

Mehr fällt mir net ein.

Antwort
von ImSonic, 21

Memes gegen memes

Mach selber ein Spruch mit der Person !

Sprüche sind gegen memes machtlos

Luca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community