Frage von Lilije, 92

guter konter auf "du redest zu viel/zu schnell"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellaMattoni, 55

Du denkst & verstehst einfach zu langsam.

Antwort
von h3nnnn3, 31

geh weg, du kannst nichts!

Antwort
von Felix496, 9

Halt einfach dein Maul 🤐😅

Antwort
von DunyaPrincess, 42

DU kommst nicht mit.

Antwort
von ponchoparty, 57

du denkst nur zu langsam

Antwort
von anonymus1985, 51

Öhm, du denkst zu langsam ;)

Antwort
von Hang0ver1, 67

DU ! redest einfach nur zu wenig und zu langsam.