Frage von MainPrem, 65

Guter kompakter Staubsauger wird gesucht?

Hallo, alle zusammen,

ein Staubsauger ist wohl der letzte Gerät, woran wir uns auskennen. Aber leider ist es schon soweit, dass wir einen neuen brauchen.

Kennt sich jemand hier aus und kann uns ein gutes Modell empfehlen? Wir haben bei uns fast überall Teppiche liegen, aber überlegen uns Vinylboden zu legen (falls es von Bedeutung sein sollte). Tiere haben wir keine.

Die Grundvoraussetzungen wäre bei uns aber, es soll kompakt sein, sprich je kleiner für ein Staubsauger desto besser. Habe Kombi Staubsauger gesehen, nur weiß nicht wie gut die sind.

Vielen Dank für alle Tipps!

Antwort
von Jankon, 50

Hallo, sehr gute kompakte Staubsauger bietet Sebo und Miele an. Wie viel sollte Ihr neuer Staubsauger maximal kosten?

Kommentar von MainPrem ,

Danke. Bis 300 €möchte ich ausgeben.

Kommentar von Jankon ,

Da empfehle ganz klar einen Sebo Staubsauger mit Kombidüse aus der Airbelt K Reihe oder aus der neuen Airbelt E Reihe. Habe selber den Airbelt K1 Kombi 700. https://www.sebo.de/de/haushaltspflege/produkte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community