Guter Kombi um max. 5000?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind ja schon mal gewisse Vorstellungen. Dann geh mal zu mobile.de oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeakHeal
21.02.2016, 00:46

Ok werde ich gleich mal machen :D

0

Opel Astra Caravan bekommt man teilweise schon für um die 2000,00 Euro in gut erhaltenem Zustand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeakHeal
21.02.2016, 01:13

Danke ich glaube ich habe mein Auto gerade gefunden 

1000 Dank ;-)

0

Und was willst Du jetzt wissen? Ein konkretes Angebot, oder einen Tipp, welches Auto in Frage käme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeakHeal
21.02.2016, 00:44

Am besten beides ;-)

0
Kommentar von Herb3472
21.02.2016, 01:03

Ein konkretes Auto weiß ich leider keines. Aber wir haben im Vorjahr einen Opel Zafira 1,6 Liter (Benziner) Bj 2000 um € 6.000,- gekauft und sind damit mehr als zufrieden. Vor allem der Stauraum ist phantastisch, wenn man die 3. Sitzreihe versenkt und die Rückbank nach vorne schiebt. Die Ladefläche ist von der Heckklappe aus eben be- und entladbar, es ist keine Bordwand im Wege, was sehr praktisch ist. Man sitzt relativ hoch, hat daher einen guten Überblick und kann bequem aus- und einsteigen. Wenn man die 3. Sitzreihe, die in der Ladefläche versenkt ist, aufklappt, hat man einen Kleinbus für 7 Personen (der Zafira ist für insgesamt 7 Personen zugelassen). Ich denke, dass der Opel Zafira Bj 2000 in gutem Zusrand derzeit so um die € 5.000,- zu haben sein müsste.

0