Frage von Jakub023, 49

Guter Kombi bis 12.000?

Hallo ich suche einen Kombi bis 12.000. Die Marke soll Audi,Mercedes oder BMW sein. Er sollte sich gut für eine 4 köpfige Familie eignen und etwas sportlich sein. Suche etwas ab 2007

Antwort
von Koelnloveer, 13

Ein zuverlässiges Familienauto ist auch ein VW Passat :)

Antwort
von bvay2000, 24

Hi,

für das Geld bekommst du einen schönen E-Klasse Kombi. C-Klasse wird wahrscheinlich ein bisschen eng für 4 Personen (es sei denn, du bist unter 170 cm groß, dann kann hinter dir auch noch jemand sitzen). Lass dich von 180000km nicht abschrecken, der ist bei der E-Klasse gerade mal eingefahren. Wenn du Vielfahrer bist lohnt sich ein Diesel, wenn du nur kurze Strecken fährst und nur einmal im Jahr in Urlaub, dann bleib beim Benziner.

Liebe Grüße

Bernd

Kommentar von Klappstuhl001 ,

die zeiten sind schon lange vorbei bei denen ein benz erst bei 180000 km eingefahren ist......das ist quatsch

Kommentar von bvay2000 ,

Seh halt nicht alles so bierernst. Ich hätte den Satz vielleicht in Anführungszeichen schreiben sollen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass bei einem E-Klasse Diesel die doppelte Laufleistung eigentlich kein Problem sein sollte.

Antwort
von DoofyRockz, 14

5er Touring. Selber gefahren, Hammer Teil. Als 2 Liter Turbo Diesel geht das Ding gut Nach vorne. Chip von PP Performance war eingebaut bzw Steuergerät Optimierung. 211 ps hat er danach

Antwort
von Stig007, 11

Merc E-Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten