Frage von Boboboy67, 56

Guter Kollege macht etwas was nur ein ***** machen würde?

Bin seid einigen monaten in ein Mädchen verliebt und mein eigentlich sehr guter kollege weiß davon, an einem tag in der schule waren wir in der Gruppe mit 6 Leuten in der Klasse und da haut mein kollege einfach zu dem mädchen in das ich verliebt bin raus " Ich empfinde schon seit einiger Zeit etwas für dich ( was garnicht stimmt ) und wollte dich fragen ob du meine freundin sein willst " und sie sagt ja... Was tun?

Antwort
von freezyderfrosch, 56

Was heißt "guter Kollege"? Er ist ja noch nicht einmal dein bester Freund oder? Du musst damit rechnen, dass wenn er sich auch in sie verliebt hat, etwas versuchen wird um sie zu bekommen. 

Kommentar von Boboboy67 ,

Der ist eigentlich einer meiner besten freunde nur manchmal regt der richtig auf und ist auch relativ schlecht in der schule ( 0 von 4 e kursen ich 4 von 4 e kursen )

Kommentar von freezyderfrosch ,

"Einer meiner besten Freunde". Einer deiner besten Freunde liebt ein Mädchen, du liebst auch dieses Mädchen und in seinen Augen scheinst du auch ein bester Freund für ihn zu sein. Resultat: Er war schneller.

Antwort
von RipeClown, 19

Jetzt mal ganz ehrlich, aus dem nichts einfach mal so zu fragen willst du meine Freundin werden und dann ein ja zu hören ohne sich richtig zu kennen, ohne ein Date gehabt zu haben und keine Ahnung was, sagt eigentlich schon aus, dass du etwas besseres verdient hast.

Genauso wie einen besseren Kumpel.

Antwort
von Dthfan00, 23

Diesen A.... mit ohren und das. mädchen(so schwer es fällt) einfach ignorieren

Ich (15 jähriger Junge) sprech da leider auch schon aus erfahrung

Grüße und viel Glück

Dthfan00

P.s. Der Spruch is zwar alt aber er stimmt "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Antwort
von Brenneke, 29

Wenn er mein Freund wäre würde ich ihn abschiessen 

Sowas ist keine Freundschaft 

Antwort
von Pretenzioso, 51

Wie alt seit Ihr `? 

Er 15 ich 14 sie 14

Kommentar von Pretenzioso ,

also 1. würde ich um die Uhrzeit schon mal ins bett gehen und 2. lass sie einfach! Sie ist es nicht wert. Wie der Herr schon sagt keinerlei Referenzen gute nacht

Kommentar von freezyderfrosch ,

Wieso sollte er ins Bett? Ist doch sein Leben.

yolo 

Kommentar von 19rapper99 ,

umd wie es sein leben ist

Antwort
von Wiesooo, 41

Sag ihr das er “nur“ gescherzt hat und wenn sie auf ihn steht und sie dann zsm. Sind schlag ihn zsm.

Ich bin nicht der stärkste dafür eher einer der übernetten mit charakter und einer auf den man vertrauen kann

Kommentar von Wiesooo ,

Ssehr warscheinlich hast du ihn ja schon voll gemotzt wenn du eher der “weiche“ bist dann rede mit ihr darüber das er sie verarscht und dich ergern will und wenn sie einfach so JA sagt frag ich mich wie oberflächlich sie is

Antwort
von mxxnlxght, 28

Sie verdient dich nicht. Wieso stehst du auf so ein dummes Mädchen, das keinerlei Referenzen besitzt?

1. sie ist sehr schlau im sinne von noten und co.
2. sie ist bildhübsch und sehr nett

bei einer so banalen Frage stimmt sie zu und das bedeutet in der heutigen Zeit schlau oK :D 

Kommentar von mxxnlxght ,

1. Das sagt nichts über ihre stärke des Charakters aus.
2. Oberflächlich.

Boah die heutigen Probleme 13- Jähriger...

Antwort
von pn551, 5

Freund? Feinde machen so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten