Frage von Zweety15, 104

Guter Körperbau für Mädchen (Teenager)?

Hi!

Ich wollte mal fragen was ihr bei einem Mädchen als guten Körperbau anseht.

Ich z.B. bin 15 Jahre alt, 1,62 groß und wiege 46 kg. Meine Statur ist schlank, manche sagen zu dünn, aber ich finds eigentlich ok so.

Was meint ihr? Allgemein und auch mal speziell auf mich bezogen? Ist das gut, normal, zu dick, zu dünn, genau richtig, .....?

Würde mich über Antworten freuen. Danke im Voraus☺

Antwort
von KatharinaZa, 29

Dein Idealgewicht solltest du selbst bestimmen... Wenn du dich wohl fühlst und es kein Risiko für deine Gesundheit darstellt, dann hast du es erreicht. Hör nicht auf die Meinung der Gesellschaft - zu dick - zu dünn - blabla.

Antwort
von Charlybrown2802, 74

ideal gewicht ist bei dir schon, größe minus 110, also hast du untergewicht

Antwort
von Mrnibbsy, 63

Es gibt keinen perfekten Körperbau. Das ist schwachsinnig zu sagen mit 1,65m, 60 Kg, blonde Haaren und blauen Augen bist du der Hit.

Antwort
von DerOli01, 31

Dann bist du tatsächlich ein bisschen zu dünn, aber mach dir keine Gedanken das ist schon okay :) wenn du so zufrieden mit deinem Körper bist ist alles im grünen Bereich ?mach dir keine Gedanken.
MfG dein Oli 💖😊

Kommentar von DerOli01 ,

Ohne das Fragezeichen hinter "grünen Bereich"

Antwort
von TheAllisons, 59

Du bist viel zu dünn, das ist absolut nicht s.e.x.y, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community