Frage von Torrero88, 15

Guter Körper aber dicker Po, wie abnehmen?

Hallo Community,

ich bin recht sportlich unterwegs und habe auch einen ziemlich athletischen Körper: Relativ breite Schultern, ordentlich Masse auf der Brust, flacher Bauch mit "Sixpack-Ansatz" usw. Ich achte auch auf die Ernährung, ohne dass ich irgendwie Kalorien zähle oder mich abmagere, sondern versuche mich einfach nur sehr gesund zu ernähren. Soweit so gut, das was mich stört ist eher der Arsch. Die weiblichen Rundungen (Becken breiter/genauso breit wie das Kreuz) hab ich mit Training etwas wegbekommen, aber es ist immernoch so, dass wenn ich z.B ein T-Shirt trage das hinten etwas bescheuert aussieht da der Arsch weiter rausragt als bei anderen. Gibts irgendwelche Tricks dort abzunehmen, ohne dass ich generell eine Diät machen muss oder so? Den Rest des Körpers will ich ja nicht dünner machen. Ich überlege gezielt Übungen für den Hüftbereich zu machen, habe aber Angst dass es dann dort noch straffer und noch imPOsanter wird xD

Antwort
von JaeT99, 9

Auch Frauen mögen ärsche ;)

Antwort
von NickelPump, 13

Ist doch hot, für die warmen Boys on da street

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten