Guter klammottenladen für Jugendliche (Jungs 15-17)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kommt es immer auf deinen Geschmack an, was du gerne magst.

Ich zum Beispiel mag pimkie sehr gerne, H&M, Tally Weijl,... Jedoch bestelle ich auch sehr oft online, weil es bei mir in der Gegend nicht so gute Möglichkeiten gibt, shoppen zu gehen, da mag ich boohoo, aboutyou und natürlich zalando.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zara , Peek und Cloppenburg , Adidas und Nike direkt , Pull & Bear , Hollister :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Levis, Hollister, Bershka, H&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack and Jones hat richtige schöne Shirts und Hosen, mein Bruder hat einiges aus dem Laden, schaut immer top aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Soll es Marke sein? Welcher Stil? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italixo
08.08.2016, 23:17

Ja marke 

0

jack and jones

hollister

zara

abercrombie and fitch

hollister

nike

h und m

adidas

vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr schlagt alle nur Mainstream Marken vor. Wie wäre es denn mit : Supreme, Palace, WoodWood, Patta, Stone Island etc. ?


Tshirts : Stone Island, Supreme, Palace, Acne, Raf Simons, Rick owens.


Hosen : Acne

Du zahlst zwar ein bisschen mehr, dafür hat es halt nicht jeder, du trägst originale Designs und nicht diesen H&M Fake Mist. Ausserdem hat Stone Island z.B eine unglaublich gute Qualität. Bitte bleib von Jack and Jones fern. Sie sind weder cool, noch gerechtfertigen sie ihre Qualität für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H&M und Zara sind immer ne gute wahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yungsuh
09.08.2016, 02:36

Nein sind sie nicht.

0

jack&jones,H&M,Zara,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?