Frage von Carlio002, 76

Guter Kinderwagen für Drillinge gesucht. Jemand eine Empfehlung?

Hallo zusammen,

ich suche einen Kinderwagen für Drillinge, also einen Drillingskinderwagen, da wir demnächst Drillinge erwarten. Nun ist es natürlich wichtig, dass man hier einen passenden Kinderwagen dafür hat, um mit den Babys spazieren zu gehen.

Wichtige wäre uns, dass dieser stabil ist, gute Qualität hat (keine Schadstoffe), möglichst leicht ist, damit meine Frau diesen auch alleine in den Kofferraum laden könnte (soll ja nichts schweres heben :) ). Oh ja, wichtige ist auch, dass man diesen später auch zum Buggy umfunktionieren kann, damit nicht nach kurzer Zeit ein neuer Kinderwagen angeschafft werden soll.

Und ja, nun wäre die Frage, ob jemand hier eine Erfahrung und Empfehlung hat? Auch gerne Seiten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Schon mal Danke.

Antwort
von Sarinara, 46

Storchennest stellt gute Drillingswagen her, sind aber nicht ganz billig, wenn ich mich recht erinnere.

Google mal Storchennest Drillingswagen da findest du bestimmt was.

Kommentar von Carlio002 ,

Danke dir :)

Kommentar von Sarinara ,

Bitte gerne, ich wünsche euch viel Hilfe und gute Nerven, wir haben "nur"Zwillinge reicht aber auch schon 😉

Antwort
von Kugelflitz, 37

Tfk hat mittlerweile eine Drillingsvariante im Angebot.

Alleine in den Kofferraum heben wird aber nichts, so ein Wagen wiegt um die 25 kg.

Antwort
von Hilfsroboter, 33

probier mal hier reinzuschauen:

https://www.drillingskinderwagen.info/

da sind einige Hersteller aufgeführt, etc.

Viel Erfolg und starke Nerven mit dem dreifachen Glück :)

Kommentar von Carlio002 ,

Ok, danke, schauen wir uns an.

Antwort
von robi187, 52

frage dort mal an ob die inen tipp haben?

http://www.familie3plus.de/

Kommentar von Carlio002 ,

OK, danke dir, werden wir machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community