Frage von MyKillerkekZzZ, 30

Guter Kampfsport im Raum Thüringen?

Hallo alle zusammen! Ich suche ein guten Kampfsport, wo man tritt, schlägt und Griffe anwendet. Ich habe mich schon ein wenig erkundet und habe festgestellt, dass "MMA" (Mixed-Martial-Arts-Kampf) sehr interessant aussieht. Natürlich soll dieser Kampfsport nur zur Selbstverteidigung dienen. Leider weiß ich nicht, ob btw wo man in Thüringen "üben" kann. Natürlich ist Boxen auch sehr Interessant, jedoch sind dort keine Griffe zum lernen vorhanden. Nun würde ich wissen, welche Kampfsportarten es noch so gibt und wo man in Thüringen üben kann. Liebe Grüße!

Antwort
von Kursonne, 12

Ich empfehle dir in Erfurt Sountkarate,ich weiß dass dort richtig gute Trainer arbeiten.Ich glaube Wilhelm Külzstr., auf jeden Fall bei der ehemaligen Kinderklinik.Da ist eine Tankstelle in der Nähe.Von der Hauptstr. gut erkennbar!Viel Spaß!

Antwort
von Strongdragon, 15

Boxen ist kein Kampfsport . Es kommt drauf an was man möchte.

Es sollte etwas sein wo man durch Technik viel erreicht.Und nicht durch Singloses Aufeinander Einschlagen .  Eins ist Fakt durch gutes Training und gute Technik wirst du es schaffen . Meine Tipps Judo Karate  Krav Maga 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten