Frage von Goldmine452, 73

Guter Kampf in One piece, Dragonball oder fairy tail?

Ich will ein Amv machen, aber weiß nicht was für eins XD welchen Kampf fandet ihr am besten in diesen Animes (Op,Dbz,Ft)? Nennt bitte auch in welchen folgen der Kampf war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dunn1998, 49

Also bei Fairy Tail fandte ich den kampf zwichen natsu und gajell und die aus sabertooth am besten, wäre aber auch nicht doof vllt was aus den neueren Folgen zu nehmen. hab leider mit fairy Tail aufgehort da mir es am ende nicht mehr gefallen hat. Bei One Piece war es ganz klar der jetzige kampf gegen doflamingo aber was auch ein guter moment ist als sie von Bartolomeo weggeschlagen weden und nach 2 jahren wieder kommen.

Dragenball ist schwer der beste kampf meiner seits war gegen Majin Boo oder Gott der Zersörung war auch ganz gut. ich gucke auch ab und zu mal amv, mach am besten eines mit allen dreinen das kommt bestimmt gut an wenn du die richtige musik wählst und die richtigen stellen

Kommentar von dunn1998 ,

Guck dir am besten bei youtube ein paar beispiele an

Kommentar von Goldmine452 ,

kennst du auch passende Musik? suche die ganze Zeit, finde aber nichts passendes XD

Kommentar von Eleine ,

Also,ich würde von One Piece die Kampfmusik nehmen.Gib einfach Epic/Kampfmusik OnePiece bei YouTube ein

Kommentar von dunn1998 ,

Musste man schauen guck am besten mal die musik von anderen AMV's kannst die selben nehmen wäre aber nicht schlecht was eigenes zu nehmen

Antwort
von Midnight1999, 46

Bei Fairy Tail fand ich den Kampf Dragon-Slayer vs. Drachen/Natsu vs. Future Rogue am Spannendsten. Das war ziemlich am Ende der Daimatou Enbu/Grand Magic Games. Dann fand ich noch die Kämpfe Lucy vs. Jackal & Fairy Tail vs. Tartaros (beides im Tartaros Arc, also in den aktuelleren Folgen) gut.

Antwort
von xxdarkkillerxx, 35

Bei One Piece nimmst du am besten den kampf gegen doflamingo oder den Kampf gegen die cp9 lucci und in fairy tail würde ich dir den kampf mit den duo Dragon Slayer empfehlen oder gegen die kleine dunkle gilde wo natsu die golde flamme von Gerard bekommt

Antwort
von NaruAiryBall, 3

Bei Dragonball (Super) waren die Kämpfe zwischen Son Goku und Beerus, der Kampf zwischen Son Goku und Hit und der Kampf zwischen Son Goku, Vegeta (Vegetto) gegen Zanasu Black Goku und die Fusion von ihnen spannend. Diese Kämpfe waren eigentl. fast jede Folge von Dragonballsuper.

Antwort
von MiraiTrunks, 13

Du wirst nur streichelein finden,du musst wenn ein Kampf aus dbz

Antwort
von fussballfreund, 17

Fairy Tail : Natsu alleine gegen Drachenduo von Sabertot, Erza im Pandemonium

One piece: Ruffy gg. Doflamingo, Zorro gegen Monet ( einfach ne Badass stelle

Antwort
von AAXXB24, 28

Dragonball super der kampf mit son goku gg bills oder gg freeza da geht es richtig ab