Frage von crosser99, 53

Guter Kamerarucksack für unterwegs?

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen gemütlichen kompakten Kamerarucksack für unterwegs Dieser sollte eine Kamera und 3 objektive sowie ein Stativ eine GoPro mit Guerillapot und eventuell ein 13zoll Laptop fassen können 

Wichtig ist mir auch dass er Diebstahlgeschützt ist! 

Als Favorit habe ich mir schon den extrem plus Größe M herausgesucht allerdings finde ich jenen mit 130€ erstens ziemlich teuer und zweitens scheint er sehr riesig zu sein vielleicht zu riesig für meine Ansprüche 

Als letzten Punkt sollte der Rucksack auf jeden Fall regen aus dem inneren fern halten können!

Vielen Dank

Antwort
von Syell, 23

Moin,

Ich war auch lange auf der Suche und nach ein paar Fehlkäufen, habe ich mich für diesen hier entschieden: http://www.amazon.de/Lowepro-SLR-Kamerarucksack-aufgesetztem-300-mm-Objektiv-zus...

Nach zwei Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Es hat zwar kein extra Fach wo ein 13er Notebook reinpasst, aber mit Sleeve passt der locker rein. 

Den Rucksack gibt es in vier Größen und kann nur von Innen geöffnet werden (Diebstahlschutz). Zusätzlich hat noch noch einen extra Regenschutz. 

Wirklich ein super Teil. :)

Grüße

Antwort
von AtotheG, 38

Naja klein werden die so oder so nicht wenn du da so viel reinpacken willst ... und bei all dem was du da reinpackst (Kamera, Objektive, Laptop), das alles muss da gut und vorallem geschützt drin liegen ... da würde ich nicht all zu sehr auf den Preis achten. Schau lieber im Laden nach, kannste dir sofort die größen und taschen anschauen als im Netz nur maße zu lesen.

Kommentar von crosser99 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Gibt es bei Mediamarkt/Saturn eine Abteilung dafür ? 

Mir ist kein spezialiesierter Kamera Store bekannt 

Kommentar von AtotheG ,

Such mal lieber ein Fachgeschäft für Fotografie, glaube die Auswahl bei MM und Saturn ist eher stark begrenzt.

Kommentar von crosser99 ,

Ich denke auch... 

Werde mich mal umschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community