Frage von MrGurmiin, 98

Guter Kalorienzähler mit Makro+Mikronährstoffen + Rezepte?

Hallo ich suche einen guten Kalorienzähler der auch meine zu mir genommenen Makro- und Mikronährstoffe anzeigt. Zudem bin ich auf der Suche nach vielen Rezepten die gut in eine Massephase passen.

Kennt jemand eine Seite wo ich die beiden Sachen erhalten könnte? Ich weiß dass die in vielen Fitnessprogrammen enthalten sind allerdings sind diese für mich viel zu teuer. Trotzdem bin ich bereit etwas dafür zu bezahlen.

Vielen dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 81

Da gibt es wirklich enorm viele. Ich benutze zum Tracken meiner Ernährung die fddb.info seite (gibs auch ne app zu fürs Handy). Benutze die jetzt seit fast 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden (2013 fürs Abnehmen benutzt, seit 2014 nur noch zur kontrolle hin und wieder)

Antwort
von ProBroArmy, 79

Du findest im AppStore die App um Kalorien zu zählen : FatSecret

Sie ist gut und einfach zu bediene und zeigt dir auch deine Mikro-und Makrostoffe die du zu dir nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community