Frage von Alleshelfer1000, 136

guter jumpscare horrorfilm?

Ich mache morgen mit freunden eine Party und wir möchten einen guten jumpscare Horrorfilm sehen, alterslimit ist egal. Vielen dank schon im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 101
  • Grave Encounters
  • Fall 39
  • The Pact
  • Mirrors
  • Die Frau in Schwarz
  • The Conjuring
  • Sinister
  • The Visit
Antwort
von Savix, 95

"100 Ghost Street" spielt in einem verlassenen Haus. Kann ich nur empfehlen.

Den Streifen gibt es sogar in voller Länge auf Youtube (verlinken möchte ich ihn nicht, hier sind auch oftmals Kinder unterwegs).

Viel Spaß =)