guter job für 14 jährigen außer zeitung austragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr dürft ab14 Jahren mit der Erlaubnis der Eltern an höchstens fünf Tagen
pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr
arbeiten.

Die Arbeit muss für Kinder/Jugendliche geeignet sein und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job müsst ihr euch aber selbst suchen.

Da ihr aber noch der Vollzeitschulpflicht unterliegt,schaut auch hier rein:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

 

0

 

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne geleistete Arbeit könnt ihr kein Geld verdienen. Ansonsten sammelt Pfandflaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semi26
21.02.2016, 21:05

!? hä warum ohne geleistete arbeit? wir suchen ja einen job ! und Pfandflaschen sammel ich sicher net

0

Auf Seiten wie zum Beispiel:

https://www.worxstar.com/

könnt ihr euch ein Inserat anlegen und verschiedene Tätigkeiten anbieten. Viellleicht sucht ja jemand danach.

Hinweis: Die Anmeldung ist ab 18, die Inserate darauf können aber ab 14+ sein, müsst ihr einfach mal schauen ob das was für euch ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?