Frage von voegi123, 111

Guter Jailbreak für ios 9.2?

Hallo

gibt es einen guten jailbreak für ios 9.2 und eventuell eine anleitung dazu?

vielen dank für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 37

Für 9.2 wird es keinen geben 9.2.1 wird jetzt erstmal kommen für die beta von 9.3 ist  erfolgreich geknackt wurden aber bis 9.3 noch rauskommt dauert das noch mindestens nen monat

Antwort
von iParadox15, 39

Es gibt einen Jailbreak, der wird aber laut Aussage des Entwicklers nicht öffentlich zugänglich gemacht. Andererseits könnte er seine Arbeit an andere Entwickler weitergeben.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 58

Es gibt keinen und wird es auch nicht geben für iOS 9.2 da Apple die Lücke mit 9.2.1 schließen könnte. Für 9.2.1 vielleicht aber wahrscheinlicher für iOS 9.3 da die Beta schon geknackt wurde.

Antwort
von michele1999, 54

Es gibt weder einen guten noch einen schlechten.

Kommentar von voegi123 ,

wird aber noch einer rauskommen?

Kommentar von michele1999 ,

Pangu und TaiG arbeiten angeblich dran, musst abwarten. Aber es funktioniert auf jeden Fall.

Kommentar von voegi123 ,

ah perfekt, danke!

Wird eben mein erster Jailbreak sein.

Ein downgrade des ios ist ja meines wissens nicht möglich, um dann einen älteren jailbreak zu benutzen..

Kommentar von michele1999 ,

Nein nicht mehr, kurz nachdem iOS 9.2 rauskam konnte man nach dem Update noch zurück Downgraden, jetzt aber nicht mehr. Musst leider warten.

Kommentar von voegi123 ,

ok, vielen dank für deine hilfe! :)

Antwort
von StAAr51, 34

Meines wissens nach wurde die lücke für 1 mio $ verkauft :)

Antwort
von FreakGamer176, 6

Gibt leider nur einen schlechten. 😂😂😂

Kommentar von FreakGamer176 ,

Es gibt noch KEINEN Jailbreak. Jeder der das behauptet lügt!