Frage von AnitaCat333, 94

Guter Intimbereich Rasierer?

Ich bin ein Mädchen (15) und würde mich gerne im Intimbereich rasieren... ich habe meine Mutter schon gefragt ob wir einen Rasierer mal kaufen können aber ihre Antwort nur " lass das doch erstmal richtig wachsen..." aber ich will nicht mehr mit den Haaren leben... ich würde mir jetzt selber einen Rasierer kaufen ohne das sie es weis... ist ja nichts Illegales... könnt ihr mir einen guten Rasierer vorschlagen? und wie macht ihr das mit Schaum oder ohne ?

Antwort
von Meeew, 35

Du kannst dafür jeden x-beliebigen Rasierer nehmen.
Ehrlich würde ich empfehlen das du zu Rasierern für Männer greifst. Sie sind günstiger, mindestens genauso gut und die Farbe macht keinen Unterschied.
Dazu Rasierschaum benutzen. Und in der Dusche vorsichtig mit dem Strich arbeiten!

Am besten du stutzt aber schon vorher die Haare, macht sich dann einfacher ;) bspw. Mit einer Schere.

Und immer schön vorsichtig und lass dir Zeit.

Antwort
von schleudermaxe, 27

... aber die sind doch schneller wieder da und somit sollte eine Lötlampe her, dann bleiben die auch weg.

Viel Glück.

Antwort
von unpolished, 52

Im Prinzip kannst du jeden Nassrasierer dafür verwenden. Am Besten wird wohl ein Gillette Venus bzw. ein Gillette Mach 3 etc. pp. sein. 

Zum rasieren kannst du Rasierschaum, Rasiergel, Duschgel oder sogar Shampoo nehmen. 

Antwort
von minaray1403, 62

Venus Gilette oder Insana Men. (Funktioniert bei mir auch gut)

Antwort
von MrPr0bl3m, 52

Irgendeinen 3 Klingen Rasierer (mit Schaum... Macht sich  besten)

Kommentar von vierfarbeimer ,

Von Rasierschaum rate ich ab. Rasiergel ist Rasierschaum immer vorzuziehen, weil es cremiger und standfester ist.

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Guter Tipp. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch ist Wanja wert

Antwort
von Tusserella, 68

Venus Gilette..

Kommentar von AnitaCat333 ,

Bekommt man die überall... DM , Rossman ? und in welcher abteilung? ich war noch nie groß irgendwie nach Rasierern gucken 

Kommentar von Tusserella ,

Ja bekommt man eig. überall wo es Hygieneartikel gibt.. Die sind meist in der Abteilung bei den Körperhygiene Sachen.

Wie teuer ist der... und sind da mehr in einer Packung ? wenn ja wie viele? 

Kommentar von Tusserella ,

Das ist einer wo immer nur die Ersatzklinge gewechselt wird, bei den Rasierer brauchst du auch keinen Rasierschaum. Rasierer und Ersatzklingen sind meist 2 dabei.. kostet so 10-15 Euro.

Die Klinge musst du aber erst wechseln wenn die Gelpads weg sind. Also nicht nach jeder Rasur..

Sind echt super, sieh ihn dir mal im Internet an dann erklärt sichs von selbst! :)

Okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten