Ich wollte ma Fragen, was es für gute Horrorfilme oder Psyschothriller kennt, dabei geht es mir NICHT um sinnloses Abschlachten und Blutgemetzel like 13 Geister und co. Sondern eher um Realität. Es sollte eine situation beschrieben sein, die rein theoret. Ablaufen könnte und die natürlich packend ist :p (Blut darf natürlich auch fließen;)
ich wäre auch sehr nett, wenn ihr ne grobe Beschreibung des Ablaufes mitgeben könntet, damit ich zwischen den besten entscheiden kann^^

saw-teile..
nicht mein ding
Prinzessinelli am 28. Mai 2009 16:29 da is aber nich nur gemetzel..sondern auch was zum nachdenken..trifft zumindest genau auf die beschreibung;)
ich kenn die aber schon ^^
Prinzessinelli am 28. Mai 2009 16:46 das kann ich ja nich wissen..
Also mir gefiehl The Ring recht gut!! Oder auch 30 Days of night!
worum geht es da grob?

Texas Chainsaw Massacre! Ist eindeutig realistisch, denn es ist eine wahre Geschichte! Am Ende sieht man noch ein paar Bilder vom echten Typen, die i.wer gemacht hatte, bevor er getötet wurde. Echt gruselig.
warum kann keiner den Teil: Es wäre auch sehr nett, wenn ihr ne grobe Beschreibung des Ablaufes mitgeben könntet
mitlesen ?
;)
LinkinParkRoxy am 28. Mai 2009 17:06 Oh sorry^^ Ein typ (Kanibale) verfolgt ein paar Teenager und tötet sie dann (meistens mit der Kettensäge)
ach das gut danke vielen dank (hab nur ma von gehört)
FritzMeierFritz am 3. Juni 2009 13:11 dies ist KEINE wahre Geschichte, es basiert jedoch teilweise auf dem Fall des Ed Gein, welcher jedoch "nur" 2 Menschen getötet hat.
LinkinParkRoxy am 13. Juni 2009 13:09 jaja... is ja gut hab ich danach dann auch gemerkt :D trotzdem ein guter film ;)
28 Tage später: Ein Virus bricht aus und die Menschen infizieren sich. Eine kleine Gruppe sucht nach Überlebende und findet dann eine Gruppe Soldaten... weiter möchte ich nicht erzählen sonst würde es die Spannung verlieren, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest. Einen zweiten Teil gibt es mittlerweile auch schon. Der heißt 28 Wochen später.
The Hills have eyes: Amerika hat ein paar Atomtests in der Wüste gemacht und dort lebten noch Mienenarbeiter die Verseucht wurden und die jetzt die Menschen die dort aufkreuzen abschlachten.
So ungefähr, bin in Beschreibungen nicht so gut. :-)
Es sind Filme die ich denke das die Wirklichkeit werden könnten.
lg
cool danke

Martyrs - Carver - Frontiers - High Tension - Inside - Doomsday - Manhunt
cool den gibts O.o
ich hab das Buch gelesen und boa
danke^^
Gern geschehen