Frage von Phil02, 61

Guter horrorfilm ohne eklige typen :D?

Suche einen guten horrorfilm für ein date in dem keine ekligen gestalten vorkommen (wie bei The hills have eyes undso :D).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 42

The Babadook

Horns

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 32

The Strangers

Antwort
von 0neand0nly, 38

Wolf Creek.

Antwort
von polishlady, 22

Unknown user