Guter Horrorfilm für einen sleepover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Sinister" hat drei Teile. Dann gibts noch "Rec" hat zwei Teile. Außerdem kenne ich noch "Final Destination". Dieser Horrorfilm ist für mich eigendlich nicht sooo gruselig aber sehr intressant und etwas brutal. Sinister und Rec sind eher total gruselig. Aber wenn du im Internet nach "guten Horrorfilmen" suchst erscheinen sehr viele gute. Derzeit ist "The Boy" sehr beliebt aber der läuft noch im Kino daher weiß ich nicht ob man ihn auch ausleihen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathwolf666
02.05.2016, 16:37

Rec hat 4 Teile .

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
02.05.2016, 16:42

Oh? Ach wenn dass, so ist wusste ich das nicht. Sorry.

0

The Descent 1

REC 1+2

The Strangers

Sweet Home

Evil Dead Remake (Spio Fassung, müsste es in ner dt. Videothek auf Anfrage oder im abgetrennten 18er Bereich geben)

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale!)

Ringu 1

Mirrors 1

The Shining

The Blair Witch Project

The Bay

Tusk

Deathgasm

Extinction

Da ist sicher für jeden was dabei.

& Daumen hoch fürs Ausleihen:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
02.05.2016, 21:33

Für 11jährige würd ich die Liste auf

- Blair Witch Project

runterkürzen... aber du konntest ja nicht wissen, wie alt die Fragestellerin ist. :)

0
Kommentar von xrobin94
02.05.2016, 22:27

Ups:))

0

Grave encounters 1+2

The Human centipide

Sinister

Braindead

Caligula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung