Frage von greenpoint6, 59

Guter Horrorfilm für eine Übernachtungsparty?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 23

- Maniac

- Muttertag

- Zipperface

- Hellraiser

- Phenomena

- Driller Killer

- Freitag der 13

- Die Forke des Todes


fröhliches " Übernachten " garantiert !  ;-)



Kommentar von Maerzkatze ,

oh Gott - denen werden die Haare zu Berge stehen ;-)

Kommentar von Torrnado ,

hehehe...jou, aba hallo !  :)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für die Auszeichnung !  :)

Antwort
von KillerFerkel, 49

Nur für einen guten Horrorfilm ist meine Antwort nicht zu haben ich könnte mich als Horror- Fan nicht mal entscheiden welchen ich dir empfehlen sollte Oo

Antwort
von SebiMasterN7, 23

Black Christmas. 

Antwort
von odinwalhall, 30

Was mir spontan einfällt: Blutgericht in Texas (Originaltitel: The Texas Chain Saw Massacre).

Antwort
von pancake0304, 10

Carrie

Antwort
von TheChaosjoker, 22

Es von Stephen King